Das Landgut Stetter in Riggerding

Hier finden wir gemütliche einfache Zimmer mit Bad,  einen schönen Seminarraum der uns Tag und Nacht geöffnet ist mit einer kleinen Teeküche ausgestattet.

Im Haus befindet sich eine Sauna und auch die Massagen werden im Haus angeboten, so das man  sich wohlig gewärmt und  "durchgeknetet"  zur Ruhe begeben kann.

Wer ein Doppel oder Gemeinschaftszimmer bucht muss sich ein Bad teilen,  aber natürlich stehen für unsere Touren auch genügend Einzelzimmer bereit.

Jeden zweiten Tag werden die Zimmer gemacht. Es besteht auch die Möglichkeit Bademäntel, Handtücher usw. für den Wellnessbereich auszuleihen.

Hunde sind im Haus herzlich willkommen,

die Mitnahme in den Seminarraum ist nur nach Absprache mit den anderen Teilnehmern möglich. Aber auf den Wanderungen gehen die Vierbeiner natürlich immer mit.

Hunde werden direkt mit dem Landgut abgerechnet. Genauso wie zusätzliche Nächte vor oder nach der Fastenwoche.